Qualität seit 1936

Die Firma Waffen Ortner gibt es seit 1936 mit Stammsitz in Grieskirchen. Alle Mitarbeiter sind begeisterte Jäger oder Sportschützen.
Thomas Ortner war maßgeblich an der Gründung der Austrojagd, vor ca. 30 Jahren,  beteiligt und ist auch Geschäftsführer der Austrojagd.
Die Austrojagd ist in ganz Österreich mit 28 Standorten vertreten.

Waffen Ortner in Grieskirchen

„Schließen Sie sich uns zu einem Spaziergang durch unser Geschäft am Pühringerplatz in Grieskirchen an, wo wir sowohl Jäger als auch Sportschützen herzlich begrüßen. Unsere Experten stehen Ihnen vor Ort zur Verfügung, um Sie bei all Ihren jagdlichen und sportschützlichen Anliegen kompetent zu beraten.“

Gebrauchtwaffen Onlineshop

Im Gebrauchtwaffen – Onlineshop von Austrojagd findet man  Angebote zu gebrauchten Waffen,  Optik, Wildkameras, Jagd und Sportwaffen. Die Abholung erfolgt in einem der 28 Standorte.

Unser Team

Unser Team bei Waffen Ortner Grieskirchen besteht aus leidenschaftlichen Experten im Bereich Schusswaffen und Schießsport.

Standort Grieskirchen

office@waffen-ortner.com

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag
08:30-12:00, 14:00-18:00
Samstag 09:00-12:00
Sonntag geschlossen

Waffen Ortner in Grieskirchen ist ein renommiertes Waffengeschäft, das sich auf die Bedürfnisse von Jägern und Sportschützen spezialisiert hat. Mit einer breiten Auswahl an Lang- und Kurzwaffen bietet das Geschäft eine Vielzahl von Optionen für jeden Bedarf.

Für Jäger stehen verschiedene Gewehre und Büchsen zur Verfügung, die sorgfältig ausgewählt und von namhaften Herstellern geführt werden. Die Fachleute bei Waffen Ortner stehen den Kunden gerne mit ihrem umfangreichen Fachwissen zur Seite, um ihnen bei der Auswahl der passenden Waffe und Optik zu helfen. Dabei legen sie großen Wert auf Qualität, Präzision und Sicherheit.

Auch Sportschützen finden bei Waffen Ortner eine große Auswahl an Pistolen und Revolvern für verschiedene Disziplinen. Egal ob für das Schießen auf dem Schießstand oder bei Wettkämpfen, hier findet jeder Sportschütze die richtige Waffe, um seine Fähigkeiten zu verbessern und sein Ziel zu treffen.

Neben den Waffen bietet Waffen Ortner auch jagdliche Bekleidung an. Von robusten Jagdjacken über funktionale Hosen bis hin zu wärmenden Accessoires – hier findet man alles, was man für eine erfolgreiche und komfortable Jagd benötigt. Die Bekleidung wird sorgfältig ausgewählt und erfüllt hohe Qualitätsstandards, um den Jägern besten Schutz und Funktionalität zu bieten.

Zum Jahreswechsel erweitert Waffen Ortner sein Sortiment auch um pyrotechnische Artikel. Von Feuerwerkskörpern über Böller bis hin zu festlichen Leuchtelementen – hier findet man alles, um das neue Jahr gebührend zu feiern. Dabei wird auch bei den pyrotechnischen Artikeln auf Sicherheit und Qualität geachtet, um ein unbeschwertes und sicheres Silvestererlebnis zu ermöglichen.

Wintersberg/Schlüßlberg - Schiessstand

In Wintersberg, Gemeinde Schlüßlberg, haben wir einen firmeninternen Jagdparcourstand  mit 5 Wurfmaschinen (Rollhase, Stichtaube, Looper), den wir vielfach für das Testen von Flinten nach Vereinbarung oder für die Jungjägerausbildung nutzen. Es darf nur mit 24g Low Noise Patronen geschossen werden.